häufige Fragen zur Bestellung

Wann soll ich die Bestellung für nächste Woche abgeben?

Bitte schicken Sie die Bestellung für die nächste Woche bis spätestens Freitag 11.00 Uhr über das Bestellformular ab.

Wenn ich nur für eine Einrichtung bestelle (z.B. nur für die Krippe), was soll ich in die Felder für die anderen Einrichtungen eintragen?

Bitte füllen Sie nur die Felder für die Einrichtung aus, für die Sie bestellen möchten. Lassen Sie die restlichen Felder bitte leer.

Was soll ich machen, wenn sich nach einer abgesendeten Bestellung Änderungen ergeben?

Bitte schicken Sie Änderungen für bereits durchgeführte Bestellungen ausschließlich per Email an diana.weindl@outlook.de.

Ich habe mein Passwort vergessen, an wen kann ich mich wenden?

Bitte wenden Sie sich an das Lecker Schmecker Team unter 0176 / 84888524.

Wie bekomme ich eine Bestätigung meiner Bestellung?

Mit dem Absenden einer Bestellung wird eine Kopie der Bestellung an die, für Ihr Benutzerkonto hinterlegte E-Mail Adresse geschickt. Diese E-Mail Adresse sehen Sie auch im Bestellformular.